ÜBER Regio, Chäs & Spezialitäten

regionale riesige käseauswahl, raclette-käse, fondue u.v.m.

Käse-Spezialitäten und ein gemütliches Café in einem

2012 in Läufelfingen als Dorfladen gestartet, eröffnet Regio, Chäs & Spezialitäten 2016 mit einem neuen Ladenkonzept inmitten von Gelterkinden.


Ich lege viel Wert darauf, meinen Kundinnen und Kunden eine grosse Auswahl an exzellenten Käsesorten und weiteren Spezialitäten aus der nahen Umgebung anbieten zu können. Der persönliche Kontakt zu den Kunden und eine individuelle Beratung liegt mir
am Herzen.

Ich achte darauf, dass unsere Produkte qualitativ hochwertig sind, möglichst wenige Kilometer hinter sich haben und unter fairen Bedingungen hergestellt wurden. Bewusst entscheide ich mich für kleine Produktionsbetriebe aus der nahen Umgebung und setze
auf langfristige Partnerschaften.


Vor kurzer Zeit durfte ich die Ausbildung zur Käse-Sommelière erfolgreich abschliessen.


Kommen Sie in Gelterkinden vorbei, ich freue mich auf Ihren Besuch.

Nicole Lohrer - Regio, Chäs & Spezialitäten - Gelterkinden 2

nicole lohrer

auszeit in einem café in gelterkinden

über 70 käsesorten

Mehr ...

fondue & raclette

Mehr ...

apéroplatten

Mehr ...